Fight Gala Holland 2009

Am 23.Oktober fuhren wir zu unseren Freunden nach Rotterdam. Dort wurden wir von Jan Oosterbaan als V.I.P. Gäste eingeladen, seiner Fight Gala in Rhon beizuwohnen.
Aber bevor wir am 24. Oktober zur Gala fuhren, mußten wir oder besser wollten wit uns vom Trainingstand und den Techniken unserer holländischen Freunde überzeugen. Ingo absolvierte dort ein 1,5-stündiges Training mit A Klasse Kämpfern des Oosterbaan Gyms. Nachdem er dort ordentlich Schweiß gelassen hatte fuhren wir nach Rotterdam ins Zentrum und zogen noch um die Häuser.
Am nächsten Tag, gegen 10 uhr, fuhren wir nach Breda zum Heiligtum des K1 sports dem "Golden Glory Gym". Nach dem faszinierendem Besuch dort fuhren wir nach Rhon zur Fight Gala. Was soll man sagen, alles top von der Organisation bis zu der Qualität der Kämpfe. Wahnsinns Tempo und Technik aber auch die Mentalität der Kämpfer brachten unsere Kampfsportherzen zum Springen. Danke nochmal liebe Freunde aus Holland, dass wir euch besuchen durften, und Nächstes Jahr sehen wir uns zum Rückkampf der 2. Merseburger Fight Night in Rotterdam und glaubt uns, wir schlafen nicht bis dahin.
In diesem sinne liebe Grüße an die Mädels und Jungs vom Oosterbaan Gym und Ring frei.