3. X-MAS Fight Night 2011

Die Fight Academy Merseburg und K+1 Eventmanagement möchte sich bei allen Beteiligten wie Kämpfern, Vereinen,Funktionären,Zuschauern und vorallem unseren vielen fleißigen Ehernamtlichen Helfern bedanken. Ihr habt alle wieder unsere Veranstaltung zum Erfolg geführt und es allen gezeigt das es super miteinander geht.Gratulation allen Siegern und großen Respekt den Unterlegenen. Es lebe die Kampfsport Familie!!

Ein Kurz Bericht zu unseren Kämpfern:
1. Ronny Kiolbasa da wir keinen passenden Gegner in seiner altersklasse fanden half uns das Scorpion Gym aus allerdings mit einen 23 Jährigen. Ronny schien das aber nicht zu beeindrucken auch nicht das er ohne Schoner kämpfte Ronny zeigt das was er im Training fleißig übte und zeigte alles was mann imn Knapp einen Jahr Training lernen kann. Am Ende werteten die Ringrichter den Kampf unentschieden wenn mann den Altersunterschied bedenkt klasse Leistung weiter so!!

2. Carsten Lorenz ging nicht unbelastet in den Kampf sein Gegner besiegte Ihn vor knapp 7 Wochen in Berlin klar und er konnte da Ihm nichts entgegensetzen und blieb hinter seinen Leistungslevel . Nun stellten wir uns auf Ihn besser ein und Carsten zeigte viel mehr als im letzten Kampf leider wurde der Kampf gegen Carsten knapp entschieden aber wir sind trotzdem stolz auf Dich und beim nächsten mal wirst Du als Sieger den Ring verlassen.

3. Peter Chobanov unser Deutscher Meister gewann seinen Kampf klar nach Punkten gegen einen sehr unbequemen Gegner aus Erfurt.

4. Christian Schwäblein Trainer von CSC Erfurt und Kämpfer der K+1 Eventmanagement gewann den Deutschen Titel des International Muay Thai Council gegen einen sehr gut eingestellten Gegner Bajram Nrecaj vom Sportclub Ingolstadt. Ausführlicher Kampfbericht von dem besten Kampfsportportal ever Ground and Pound. Dank an Mark Bergmann